top of page

Nichts mehr verpassen!

Meld dich jetzt für unseren Newsletter an und bleib immer informiert.

Das war die CA-Gala 2022

Auszeichnungen, Ehrungen und viel Spaß in der Kölner Eventlocation Wolkenburg



Die Wolkenburg war für einen Abend das Clubheim von Cologne Athletics, und wir hatten allen Grund zum Feiern! Denn ein Jahr nach Gründung hat der Club bereits so viel geleistet und erreicht, dass seine Entwicklung schon jetzt als beispiellos betrachtet werden kann. "Wir haben nicht nur unsere ambitionierten Ziele übertroffen, sondern auch die Kölner Sportszene zum Staunen gebracht", resümierte Dr. Claus Dethloff, CA-Vorsitzender.



So wurden 24 Nachwuchsathlet:innen für ihre erfolgreiche Teilnahme an Landesmeisterschaften und weitere 15 Young Stars für ihre Teilnahme an Deutschen und sogar Internationalen Meisterschaften ausgezeichnet.



Darüber hinaus hat der Club Vertreter:innen aus vier Partnerschaften geehrt: Vereins-Partner TuS Wesseling, Schul-Partner Heinrich-Böll-Gesamtschule Köln/Chorweiler, Unternehmens-Partner M&M Sports, Kooperations-Partner VIACTIV Krankenkasse sowie als Supporter des Jahres Oliver Seeck (Vorsitzender Sportschausschuss Stadt Köln).



Und gesungen wurde auch, unsere Club-Hymne:

"Faster, higher, further and together - Cologne Athletics

We are true athletes forever - Cologne Athletics

Wir sind coole Partner, machen Beine - Cologne Athletics

Für die Schulen und Vereine - Cologne Athletics

Wir sind ne echte Kölner Kraft

Die mit dir zusamm' Erfolge schafft!"


Von den Athlet:innen überrascht mit einer Würdigung ihrer Leistungen für den Club in Form von Ballon und Kärtchen wurden neben Claus Dethloff (Vorsitzender und Sponsor) auch Julius Matschull (Geschäftsstellenleiter und Trainer) und Vero Theill (Sportliche Leiterin und Trainerin).






312 Ansichten
bottom of page